Woerno ist Zur Probe als Admin eingestellt (Livechat)

Besucherzaehler
Achtung Horror das ist ein Horror Spiel

SLENDER MAN

Es heißt er kommt in einer regnerischen nacht so wie heute und schnappt sich kleine kinder 

 

 

soviel zu der vorgeschichte ähm auf jeden fall findet man sich in einem dunlem wald wieder und man muss alle 8 seiten finden diese sind an bauwerken (wie einem silo und einem baum ohne blättern keine angst den baum erkennt ihr schon datan dass er mitten auf dem weg steht und ziemlich dick ist ) 

 

-die bauwerke : baum ohne blätter,silo,kleiner wagen mit einer hütte,haus,ein öltransporter,gastanks,tunnel,4 wände in X form , steinsformation,und abgeschnittene bäume 

- die gefahren : ein ziemlich großer mann der bildstörungen verursacht wenn ihr ihn sieht er hat lange arme lange beine und kein gesicht 

-tipps um slender nicht gruselig zu machen 

1 spielt mit freunden 

2 spielt im day mode 

3 spielt spiele mit slendy 

4 hört lustige musik

5 denkt daran der slender man ist nicht real das bedeutet er kann eucht nicht in wirklichket auftauchen

 

 

 

 

Für die die an den slender man glauben ich entschuldige mich dafür das ich gesagt habe dass es ihn nicht gibt das ist nur meine meinung(Crazy390)

Download: unlock all extras for slender
unter anderem downloadet ihr hier den daytime mode und den marble hornets mode und alle taschenlampen für slender viel spaß damit
Unlock All Extras for Slender The Eight
Text Dokument 1.5 KB